• Louis Vuitton Tasche
  • Louis Vuitton Online

Louis Vuitton Geburt des modernen Tourismus und Kultur

Louis Vuitton wurde gegründet, unmittelbar nachdem die Firma eine wichtige und weitreichende Entscheidung ist sehr robust und wasserdicht Canvas Material einen Koffer deckt. Vier Jahre später (1858), startete er eine neue Produkt-erhältlich flach Pappelholz für den Transport von Gepäck. Die Koffer-Oberfläche ist beschichtet mit hochwertigen wasserdicht grau Trianon Leinwand, Ecken mit Metall-Seiten, Installation von Hand-Arm und Halterung, Buchenholz mit Nieten auf der Oberfläche der Nägel; Interieur design ebenso Reich, eins über dem unteren Gehäuse und gesäumt von Intervallen praktisch alle Arten von Kleidung und elegante Ornamente setzen. Dieses neue design nicht nur Schutzkleidung und sind leicht zu transportieren, Zeichen haben eine Nische in dem Temple of Fame des Louis Vuitton Gepäck und die Geburt des modernen Tourismus und Kultur.

Louis Vuitton taschen Dieses brandneue Koffer sofort populär, wachsende Nachfrage des Marktes, die Paris-Workshops sind nicht verfügbar. Im 1859, Louis Vuitton, beschloss, ihre Produktionslinien in den Außenbezirken wurde nicht impressionistischen Maler zu erkunden-Asnieres. Ruhige Asnieres-Stadt liegt am Fluss Seine, sehr gute Lage: Pappel Holz verarbeitenden Gepäck per Lastkahn an der Oise-Tal in der Nähe, in der Stadt Saint-Lazare Bahnhof und Eisenbahn-Verbindungen nach Paris transportiert werden. Sitz der Gesellschaft: 1871 Paris ist nicht verfügbar, dann zog nach nahe gelegenen Rue Scribe First Avenue, gegenüber dem berühmten Grand-Hotel, als zum erste Mal im Theater nebenan noch nicht abgeschlossen ist.

Louis Vuitton 2013Zu dieser Zeit des Unternehmens in Japan, aber es alle Arten von Imitationen, Louis Vuitton zur Bekämpfung von Plagiat, 1872 an roten und weißen Muster in grau Trianon Leinwand. Sein Sohn Zuozhiweideng (Georges Vuitton) 1880 übernahm das Unternehmen wurde im Jahr 1888 eine komplexere Muster braun ins Leben gerufen und white Plaid neue und L.Vuitton Logo aufgedruckt die Worte, macht es für andere schwierig zu folgen. Mehr als nach dem ersten Jahrhundert werden Steine Classic Damier eine Reihe weiterer kreative Inspiration.

Tags: Louis Vuitton 2013, Louis Vuitton Taschen, Louis Vuitton Suisse, Louis Vuitton online